Dienstag, 20. Oktober 2015

Geometrischer Schmuck aus Fimo

Endlich habe ich mal Fimo ausprobiert und weil mir geometrische Formen gerade so gut gefallen, habe ich ein paar Schmuckstücke entworfen





 für einige Anhänger fehlen mir noch Materialien zur Schmuckherstellung, wie z.B. kleine Verbindungsringe




 aber die Schmuckstücke für meine Silberkette zeige ich euch schon mal






 es gibt ja sooooooooooo unendlich viele Möglichkeiten und Varianten







 die blau-marmorierten Perlen gefallen mir besonders gut




















außerdem habe ich noch mit Goldspray experimentiert, erst die Perle abgeklebt, angesprüht und trocknen lassen





die Ergebnisse sind schön geworden, die Ideen stammen alle aus dem Netz, da habe ich mich überwiegend von Pinterest inspirieren lassen





 und hier meine Favoritenketten :-)





Verwendete Materialien: Fimo effect granit, Fimo effect rubinrot und Fimo effect aqua

Einen schönen Creadienstag euch allen
Grüße 

Kommentare:

  1. Eine tolle Mischung dieses helle türkis mit dem Grau, gefällt mit gut! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden... gefallen mir richtig gut.
    Die Mischung Mint und Grau ist einfach toll.
    Fimo hatt ich schon ewig nicht mehr in der Hand, meine Überreste aus Kindertagen sind bestimmt nicht mehr zu gebrauchen...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen