Dienstag, 16. Februar 2016

Jacke Yellow Sky für Mädchen

Für ein kleines Mädchen habe ich diese süße Jacke nach dem Schnittmuster von Dino van Saurier genäht.






Außen kuscheliger Sweat, den ich hier schonmal zur Martha vernäht habe, und innen Baumwolljersey














weitere selbstgenähte Sachen findet ihr beim Creadienstag, für die ganz Kleinen gibt es bei Sew Mini was zu entdecken, hier dreht sich alles um Kindersachen und bei Meitlisache werden Mädchenprojekte vorgestellt. Also lasst euch inspirieren.








Kommentare:

  1. sehr rosa - und trotzdem sehr sehr hübsch ;-)
    hihi, bin eigentlich kein rosa-Fan, dein Teilchen hat mich trotzdem hergelockt
    liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich finde deine Jacke einfach goldig! (Rosa hin oder her;-))) Und wirklich schön fotografiert!
    LG F1

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super schön geworden und die Fotos finde ich auch toll! Da schau ich gleich mal weiter im Blog :)
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen sieht klasse aus! Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut. Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast, so durfte ich dich kennenlernen und komme bestimmt wieder :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen