Donnerstag, 1. Juni 2017

Bilderrahmen mal anders

Bei Pinterest werde ich ja ständig neu inspiriert und so musste ich unbedingt die umfunktionierten Bilderrahmen nachbasteln






 



Da ich ja so viele kleine Stoffreste habe, suche ich immer mal wieder nach Möglichkeiten sie zu verwerten






Die zwei kleinen Bilderrahmen habe ich schon lange und mal in irgendeinem Dekogeschäft gekauft aber nie verwendet. Jetzt haben auch sie ihre Aufgabe bekommen. Alles zu seiner Zeit.














Da die beiden Nadelkissen mein eigenes Nähreich eingezogen sind, dürfen sie auch zu RUMS







Die Anleitung dazu, findet ihr übrigens hier









 Grüße


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Inspirieren, die sind echt niedlich und eine tolle Idee, nicht nur fürs eigene Nähzimmer.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oooo, schon wieder so tolle Fotos! Und so ein einfaches Projekt. Toll! Ach, wenn ich erst mal mehr Platz hab, stell ich mir auch ganz viele so praktische Nähhelferlein ins Nähzimmer :-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen