Dienstag, 3. März 2015

Regenbogentröpfchen

Diese süße Idee habe ich bei Pinterest gesehen und ich wusste sofort dass ich das auf jeden Fall nachmachen möchte




Anlass war der Geburtstag einer Freundin







Man braucht einfach nur ein kleines Glas, Smarties und ein paar Bänder zum Verzieren






dann noch ein Schildchen mit Regenbogen und Aufschrift







und fertig ist eine süße Überraschung








Ich finde es toll, dass man aus so kleinen Sachen so zauberhafte Geschenke machen kann.
Heute ist wieder Creadienstag, und da schau ich jetzt mal vorbei um eure kreativen Werke zu bestaunen






Habt einen schönen Tag.
Grüße

Kommentare:

  1. Ist das eine süße und hübsche Idee!
    So einfach und doch so effektvoll!
    Danke für die Fotos!
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Geschenk macht doch gleich gute Laune! LG mila

    AntwortenLöschen
  3. die verschenke ich auch gerne. EIne tolle idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Im wahrsten Sinn des Wortes eine sehr süße Idee. Und so effektvoll. Die Fotos gefallen mir auch sehr gut :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine tolle Idee und so einfach zu machen! Ich finde den Namen "Regenbogentröpfchen" auch besonders gelungen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Idee!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen