Donnerstag, 26. Februar 2015

Erinnerungen an den Sommer

Wenn ich mir meine neue Handytasche so anschaue, kommen gleich wieder Erinnerungen an den letzten Sommer hoch















ich liebe ja Lavendel total und deshalb liebe ich auch den kleinen Aufnäher auf der Tasche




da erinnere ich mich an der wunderbaren Lavendelgeruch zurück, der überall in der Luft lag







selbst unser kleines gemütliches Zimmer hieß "das Lavendelzimmer"







das war auf einem wunderschönen Anwesen, mitten in der Toskana, auf einem Berg, fernab von anderen Touristen, Lärm und Großstadtluft







aber wir waren natürlich auch in der Hauptstadt Rom







 in Florenz




und in Pisa




 die Handytasche ist übrigens mal wieder aus robusten Geschirrhandtüchern genäht :-)






einfach zu praktisch :-)

ab damit zu RUMS





Grüße

1 Kommentar:

  1. Das Häuschen in der Toscana schaut ja urgemütlich aus!!!<3
    Ich war mal mit der Schule dort, ich glaube ich sollte mit meinem Mann auch mal dorthin! Ich liebe Lavendel auch. Mit ein paar Tipps von meiner Schwägerin (die ist Landschaftsgärtnerin!) werd ich versuchen mir ein bißchen Lavendel in den Garten zu pflanzen;-)
    Wo findest du eigentlich immer die süßen Geschirrhandtücher?

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen