Dienstag, 14. Oktober 2014

Häkeltasche für Reiseunterlagen

Es ist sehr hilfreich wenn alle Reisunterlagen zusammen in einer Tasche stecken. Dann erspart man sich die Sucherei am Flughafen.











Das kleine Reisetagebuch passt rein








die Reisepässe haben Platz









 und Postkarten, die man unterwegs kauft, kann man auch noch wunderbar darin verstauen








innen habe ich wieder meinen allerliebsten Lieblingsstoff vernäht










 gehäkelt habe ich mit Stäbchen nach einer Anleitung auf Pinterest







der Lederknopf ist schon sehr alt und stammt aus der Schatzkiste meiner Oma







damit gehts jetzt zum Creadienstag


 




außerdem schau ich noch bei Häkelliebe vorbei







Blumengrüße

2 Kommentare:

  1. Ach, die Tasche könnte ich mir auch als ideale Hülle für Häkelnadeln vorstellen... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Täschchen, perfekt für unterwegs.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen