Dienstag, 17. Dezember 2013

Eine kleine Tasche...

... für allerlei Krimskrams ist entstanden.





es sind wieder Eulen, ich komme einfach nicht von ihnen weg.







einen kleinen Hingucker gibt es auch.
Ein kleines Schleifchen mit Knopf







Der Außenstoff, ihr werdet es nicht glauben, waren wieder Geschirrhandtücher :-)







Viel zu schade fürs Geschirr, findet ihr nicht?





Und jetzt schau ich mir mal an, was ihr wieder so beim Creadienstag gemacht habt.
Einen schönen Tag euch kreativen Menschen da draußen.
Grüße

3 Kommentare:

  1. Wow, schicke Tasche, schicke Stoffe und schicke Details.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Tasche, sie gefällt mir sehr gut und würde auch super zu meiner Aktion passen:

    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2013/12/nein-zu-plastik-ja-zu-stoff-stoffbeutel.html

    Vielleicht hast du Lust und verlinkst deine Tasche.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tasche! Ich mag die Eulenstoffe auch sehr gern!
    LG Mary

    AntwortenLöschen