Montag, 2. Dezember 2013

Das schönste Land der Welt...

...ist Neuseeland für mich. Definitiv.
Ich habe mich verliebt in seine Vielfalt, in den Duft nach Honig, in die Überraschungen, die hinter jedem Hügel aufs Neue warten, in die einzigartigen Tiere, den Pazifik, die netten Menschen mit ihrer faszinierenden Kultur, das freundliche Wesen der Maoris und in die Leichtigkeit des Reisens und das dabei begleitende, immerwieder aufflammende Glücksgefühl.
Ihr Lieben, ich bin wieder da, aber mit dem Herzen noch dort.
Aber ich habe euch, wie versprochen, schöne Bilder aus dem Reich der Hobbits mitgebracht.
Achtung, jetzt folgen erstmal Bilder.
Ich hoffe ihr könnt die Magie dieses Ortes ein bißchen spüren:




































































































So, und damit wünsche ich euch jetzt einen schönen Start in die Woche.
Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen